▷ Online-Shop für Design- und Dekorationsmöbel — Qechic
Senden an:
Senden an:

Finanzierung

Sie können den Betrag Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt des Kaufs in 3, 6 oder 12 Monatsraten aufteilen.

Sofort und ohne Papierkram. Nur mit Ihrer DNI oder NIE, Ihrem Mobiltelefon und Ihrer Karte.

Nur feste Kosten pro monatlicher Zahlung (variiert je nach Höhe des Auftrags). Keine Zinsen, TIN 0%. Keine versteckten Kosten.

Die erste Kartenzahlung erfolgt zum Zeitpunkt des Kaufs, der Rest wird automatisch entsprechend der von Ihnen gewählten monatlichen Zahlungsweise abgebucht.

Sie können den Zahlungsplan jederzeit ändern oder den gesamten Betrag ohne zusätzliche Kosten bezahlen. Sie können auch den Tag des Monats, an dem Sie zahlen möchten, auswählen oder ändern.

Sequra wird Sie jederzeit per E-Mail und SMS informieren.

Dies ist ein Service von Sequra, der Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Karte zu speichern, damit Sie Ihre Zahlungsdaten beim Einkaufen nicht erneut eingeben müssen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich vor Ablauf der letzten Zahlungsfrist bezahlen?

Ja, setzen Sie sich mit Sequra in Verbindung, und wir werden Ihnen sagen, wie Sie das machen können.

Wie viel kostet es? Gibt es Zinsen?

Es gibt keine Zinsen, der Zinssatz beträgt 0,0 %, es fallen nur feste Kosten pro Rate an. Es können besondere Bedingungen gelten, die Sie im Shop finden.

Wie erfahre ich, wann ich die einzelnen Raten zahlen muss?

Sie brauchen sich um nichts zu kümmern: Jeden Monat (am selben Tag des Monats, an dem Sie den Kauf getätigt haben) wird die Karte, mit der Sie die erste Rate bezahlt haben, automatisch belastet.

Kann ich die Anzahl der Raten wählen?

Natürlich können Sie das! Bevor Sie Ihren Kauf abschließen, bieten wir Ihnen mehrere Optionen an, damit Sie diejenige auswählen können, die am besten zu Ihnen passt.

Kann ich den gesamten Betrag bezahlen und den Zahlungsplan kündigen?

Natürlich können Sie das! Sie können jederzeit den vollen Betrag bezahlen. Wenden Sie sich einfach an Sequra und man wird Ihnen erklären, wie Sie das machen können.

Ich möchte meine Bestellung zurückgeben, was muss ich tun?

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir sagen Ihnen, wie es geht.

Kann ich die Bestellung zurückgeben, sobald die erste Rate bezahlt ist, und mein Geld zurückbekommen?

Ja, das können Sie. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen mitteilen können, wie Sie die Rückgabe abwickeln können. Nach der Bearbeitung erstattet Sequra Ihnen den zu viel gezahlten Betrag. Die Erstattung erfolgt auf dieselbe Karte, die Sie für die Zahlung der ersten Rate verwendet haben.

Kann ich die Karte wechseln?

Ja, das können Sie. Wenn Sie eine andere Karte als die für die erste Zahlung verwendete verwenden möchten, wenden Sie sich an Sequra, und man wird Ihnen erklären, wie Sie das machen können.

Meinungen unserer Kunden

Erhalten Sie unsere Neuigkeiten

Siehe Einzelheiten + -
Wenn Sie diese Option aktivieren, senden wir Ihnen die besten Angebote sowie exklusive Sonderangebote und Rabatte an Ihre E-Mail-Adresse. Sie können sich jederzeit abmelden.
Ich möchte per E-Mail über exklusive Angebote und Sonderaktionen für Kunden von RETAIL ON DISTRIBUCIÓN Y VENTA, SL informiert werden. Abonnieren Sie jetzt und erhalten Sie einen Promotion-Code von 15 Euro Rabatt auf Ihre erste Bestellung über 299 Euro, außer für Vical und Last Deco Marken.

Legen Sie Ihre Cookie-Einstellungen fest

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihnen ein personalisiertes, sicheres und zuverlässiges Erlebnis zu bieten und die Seitenleistung messen zu können, um unsere Dienste weiter zu verbessern. Weitere Informationen oder die Möglichkeit, Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit zu bearbeiten, finden Sie auf der Seite Cookie-Richtlinie
Hinausgehen